Vergangenes - Garfield, Werner und andere Berühmtheiten - Teil I

Im Laufe dieses Jahres sind natürlich auch einige Amigurumis (also diese Plüschtierdinger ) entstanden. Teils nach Anleitungen (die ich euch verlinken werde), teils nach Eigenregie.
Hier werde ich Euch mal meine Favouriten vorstellen:

Zuerst ein kleineres Nebenprojekt: Die Anleitung zu diesem Schaf (leider wurde die Anleitung gelöscht) habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber erst einige Zeit später umgesetzt. Zusätzlich war ich so frei noch Hörner aus Fimo hinzuzufügen. Widdermäßig gefiel es mir einfach besser.




Apropos Schafe. Da ich einen nicht zu übersehenden Faible für sie habe, konnte ich nicht widerstehen das großartige Schaf von lalylala (Anleitung gibts hier) nachzuhäkeln. Es hat mir sogar so viel Freude bereitet, dass ich noch ein zweites, schwarzes Pendant haben musste.
Hier siehst Du die Ergebnisse:




Werner - Also dieser Motorrad fahrende Altrocker mit wohl permanenter Bierfahne... oder so. Er Wurde Anfang des Jahres von einem Kumpel bestellt... Ziemlich komplizierte Figur wie ich fand, aber ich denke ich habe die Herausforderung gut gemeistert, oder? Leider habe ich es versäumt meine Anleitung aufzuschreiben, weswegen er wohl ein Unikat bleiben wird.
(auf dem Bild ist er noch unbearmt, ich muss das letzte Bild irgendwie verschludert haben...)


6.9.14 00:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen