Jeden Tag ein neuer Text?

Huhu Freunde der Handarbeit,
ich habe darüber nachgedacht, wie ich meinen Blog aufbauen möchte und habe mir gedacht, dass es doch nett wäre jeden Tag einen kleinen Text mit Bildern zu verfassen. Solange ich noch Semesterferien habe und nicht im Urlaub bin sollte das eigentlich kein Problem sein und immerhin habe ich noch einiges an Arbeiten zu zeigen.
Eine Unterteilung wird stattfinden in aktuelle Projekte, sowie in "Vergangenes" in dem ich Dir zeige was in bei mir noch so "rumliegt".

Ich wünsche Dir in Zukunft viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Im Übrigens ist Feedback sehr willkommen. Freue mich auch über Gästebucheinträge

6.9.14 11:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen