Vom Pech und einige nützliche Links

Guten Tag allerseits,
eigentlich hatte ich heute vor ein bisschen was Neues zu zeigen, allerdings ist mir momentan meine Digitalkamera abhanden gekommen und ohne Bilder hätte das dann doch nicht soooo viel Sinn. In den nächten Tagen geht es dann normal weiter, hoffentlich wieder mit neuen Fotos.
Heute muss ich wohl improvisieren und möchte Dir ein paar Seiten verlinken auf denen du schöne kostenlose Häkel- und Strickanleitungen finden kannst:

Garnstudio von Drops Design
-> hier gibt es zahlreiche Anleitung, vorwiegend zum Stricken. Das Schöne ist, dass du dir die Anleiitungen einfach als PDF downloaden kannst!

Ravelry
-> Hierbei handelt es sich um ein Portal in dem du auf die Anleitungen einer großen Community zugreifen kannst. Der Nachteil ist, dass die meisten Anleitungen bloß auf englisch sind und es gibt auch Kaufanleitungen.

Nadelspiel - Youtube
-> meine Lieblings-Youtuberin was das Handarbeiten angeht. Eine unglaubliche Anzahl an Anleitungen in verschiedenen Stilen. Außerdem diverse Tutorials.


Diese Seiten sind allesamt sicherlich sowieso sehr bekannt, aber vielleicht ist ja auch etwas neues dabei.
Falls Du mir noch Seiten empfehlen willst, oder aber einen Blog mit schönen Anleitungen kennst (oder selber schreibst) sag bescheid. Ich erweitere diese Liste gerne!

VG
Seidenraupe



PS: Juchuu! Meine Kamera ist soeben wieder aufgetaucht! :-)

8.9.14 12:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen