Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe friedaaaaa😊 was du für tolle Sachen aus unserer alten zauselmeisel gezaubert hast!!! ❤️ Ein schöner Blog.
Schön schön schön! Ich schließe mich dem an, dass dir nie die Schafe ausgehen und ich ein verwandeltes Stück Meisel bei dir bald kaufen kann. Hast du einen Shop? Ich muss Meisel verewigt und sauber haben 😊
Ich zähle ab heute Abend ein paar Schafe mehr zum einschlafen, damit du immer stoff hast für deine mit Liebe gemachten kreativen Sachen 😉
Ganz liebe Grüße von Manja 😊 Meisels Mama quasi 😍😉😃

Schildi (Email ) 10.9.14 16:20

wie schön, liebe frieda. der wollfaden der weiblichen vorfahren sowohl mütterlicher- als auch väterlicherseits wird weitergesponnen;-)
ich freue mich schon auf neue berichte und resultate und wünsche dir immer genug "schaf" und weiterhin so tolle ideen;-)
doreen

doreen (Email ) 7.9.14 20:01

Erster! :P

Räuperich ( -/- ) 7.9.14 13:22